Toggle Navigation
Wintergunge

Winterjunge

 


Die Geschichte aus Kais Perspektive.


Der Junge, dem Lu in der rätselhaften Winterwelt urplötzlich gegenübersteht, übt eine unbekannte Faszination auf sie aus. Die erste Begegnung zwischen Lu und Kai übersteigt alles, was sie bisher erlebt hat. Und nun setzt Lu ihr Leben aufs Spiel, um sich mit dem Winterjungen jede Nacht heimlich für eine Stunde zu treffen – in der anheimelnden und doch abgründigen Winterwelt, in die sie der Kosmos Nacht für Nacht katapultiert.

Doch was geht in Kai vor, als Lu in seine Welt einfällt? Wie kommt er damit klar, dass für sie beide immer nur die Geisterstunde zwischen null und ein Uhr bleibt? Kann er damit umgehen, ein Mädchen aus unserer Welt zu lieben - Lu, die eigentlich gar nicht zu ihm darf?

Die ersten Begegnungen zwischen dem Mädchen aus der Ruhrmetropole und dem Jungen aus einem höchst mysteriösen Dorf in einer undurchdringbaren Welt aus endlos weißem Nichts, die Lu unweigerlich in sich hineinzieht - diesmal aus Kais Perspektive.